Archiv

Hi ihr Süßen,

 

ja,ja, jetzt hab ich heute mal gedacht, warum soll ich mich eigentlich nicht anmelden??? Wird ja mal Zeit das alle bei meinem chaotischen Leben informiert sind... Hab heute morgen tatsächlich den Typen von der Wohnungsgesellschaft erreicht. Musste ja wissen, ob mindestens das Fax mit der Auskunft angekommen ist. Und ja, is es, aber noch keine Entscheidung... Ich glaub wirklich nicht das wir die Wohnung bekommen. Das wäre auch zu einfach... Und das darf ja unser Leben nicht sein. Morgen bekomme ich die Absage und bin dann am Boden zerstört und mein Schatz ist dann fertig weil ich so depri bin und alles wieda mal schlecht sehe. Was soll's.

Eigentlich ist heute mal wieda ein schöner Tag gewesen. Als erstes Nägel machen, dann shoppen und dann meine beste Freundin treffen und zur Krönung Solarium. Was für ein Traum...  Ich danke dir das du imma für mich da bist und mich so gut verstehst. Lieb dich dafür. hoffe es ändert sich nichts. Freu mich auf Sonntag.

Ansonsten ist hier alles under construction.

13.8.07 20:44, kommentieren

Juhuuuuuuu, die ersten Schritte

Ich kanns echt nicht glauben, wir haben die Wohnung bekommen, die ich so gern wollte. Ich freu mich voll. Ein guter Schritt in eine schöne Richtung.

Aber ich frage mich, ob er der richtige Mann ist. Er ist das beste was mir je passiert ist, aber wir sind so unterschiedlich... Wir haben viele andere Vorstellungen??? Ich bin blöd! Habe ihn offen gesagt das ich nicht weiß wie es ist. Ihm ungefähr geschildert wie es aussieht und gesagt das ich ihn nicht verlasse nach dem was er alles für mich getan hat. Er sollte entscheiden und er wollte es weiter versuchen. Doch ich habe Angst. Angst das wir wichtige Zeit an uns verschwenden.

Ich habe vor ein paar Tagen von einem Mann geträumt. Ich bin oder war in ihn sehr lange verliebt. Jahre... Vor 1 1/2 Jahren haben wir uns dann näher kennen gelernt, doch wir sind nicht zusammen gekommen. Das hat sehr weh getan. Warum träume ich nur von ihm?

24.8.07 10:26, kommentieren