Hi ihr Süßen,

 

ja,ja, jetzt hab ich heute mal gedacht, warum soll ich mich eigentlich nicht anmelden??? Wird ja mal Zeit das alle bei meinem chaotischen Leben informiert sind... Hab heute morgen tatsächlich den Typen von der Wohnungsgesellschaft erreicht. Musste ja wissen, ob mindestens das Fax mit der Auskunft angekommen ist. Und ja, is es, aber noch keine Entscheidung... Ich glaub wirklich nicht das wir die Wohnung bekommen. Das wäre auch zu einfach... Und das darf ja unser Leben nicht sein. Morgen bekomme ich die Absage und bin dann am Boden zerstört und mein Schatz ist dann fertig weil ich so depri bin und alles wieda mal schlecht sehe. Was soll's.

Eigentlich ist heute mal wieda ein schöner Tag gewesen. Als erstes Nägel machen, dann shoppen und dann meine beste Freundin treffen und zur Krönung Solarium. Was für ein Traum...  Ich danke dir das du imma für mich da bist und mich so gut verstehst. Lieb dich dafür. hoffe es ändert sich nichts. Freu mich auf Sonntag.

Ansonsten ist hier alles under construction.

13.8.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen