Juhuuuuuuu, die ersten Schritte

Ich kanns echt nicht glauben, wir haben die Wohnung bekommen, die ich so gern wollte. Ich freu mich voll. Ein guter Schritt in eine schöne Richtung.

Aber ich frage mich, ob er der richtige Mann ist. Er ist das beste was mir je passiert ist, aber wir sind so unterschiedlich... Wir haben viele andere Vorstellungen??? Ich bin blöd! Habe ihn offen gesagt das ich nicht weiß wie es ist. Ihm ungefähr geschildert wie es aussieht und gesagt das ich ihn nicht verlasse nach dem was er alles für mich getan hat. Er sollte entscheiden und er wollte es weiter versuchen. Doch ich habe Angst. Angst das wir wichtige Zeit an uns verschwenden.

Ich habe vor ein paar Tagen von einem Mann geträumt. Ich bin oder war in ihn sehr lange verliebt. Jahre... Vor 1 1/2 Jahren haben wir uns dann näher kennen gelernt, doch wir sind nicht zusammen gekommen. Das hat sehr weh getan. Warum träume ich nur von ihm?

24.8.07 10:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen